Die Toten die dich suchen

Judith Kriegers sechster Fall. Keine Toten mehr. Mit dieser Hoffnung übernimmt Hauptkommissarin Judith Krieger die Leitung der Vermisstenfahndung. Doch gleich ihr erster Tag beginnt mit einem Mordfall. Ein in Köln verschwundener Kolumbianer ist qualvoll verdurstet. Die Spuren weisen in die Heimat des Opfers und rühren an ein Kapitel aus Judiths Leben, das sie für abgeschlossen hielt. Und in ihrem neuen Team kämpft jeder mit seinen eigenen Dämonen.

DIE TOTEN, DIE DICH SUCHEN (2016)

Gebunden 384 Seiten, Pendo 2016    bestellen
Auch als eBook  bestellen

ein Keine Toten mehr. Mit dieser Hoffnung übernimmt die einstige Mordermittlerin Judith Krieger die Leitung der Kölner Vermisstenfahndung. Doch gleich der erste Tag führt sie in einen fensterlosen Keller. Hier ist ein kolumbianischer Geschäftsmann gefangen gehalten worden und qualvoll verdurstet. Geht es um Gold, Drogen oder etwas ganz anderes? Die junge Kommissarin Dinah Makowski bricht am Tatort zusammen und weigert sich, mit Judith zu kooperieren. Auch auf ihren früheren Teampartner Manni Korzilius kann sie nicht zählen. Judith selbst kennt Kolumbien von einer Auszeit, die sie dort verbracht hat. Aber um aus ihren Erfahrungen schöpfen zu können, muss sie sich einer Wahrheit stellen, die sie lange nicht sehen wollte. Die Ermittlungen führen zu einer zweiten Vermissten und an die Grenzen der Legalität. Schritt für Schritt enthüllen Judith und ihr neues Team eine dramatische Geschichte von Flucht, Vertreibung, Gewalt und betrogener Sehnsucht.